[42S22/1054] Unknown column 'people' in 'where clause' SELECT * FROM `roles` WHERE FIND_IN_SET('1878', `people`) bool(false) [42S22/1054] Unknown column 'people' in 'where clause' SELECT * FROM `roles` WHERE FIND_IN_SET('1878', `people`) bool(false) Luis August Krawen - Schauspielhaus Zürich

Luis August Krawen

Luis August Krawen, geboren in Bremen, wuchs in Berlin auf und war langjähriges Mitglied bei P14 an der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz. Neben zahlreichen Jugendtheaterstücken, u.a. Lena & Leonce, das zum Theatertreffen der Jugend eingeladen wurde, war er dort auch an Produktionen von René Pollesch und Silvia Rieger beteiligt.
2016 begann er sein Studium am Institut für Angewandte Theaterwissenschaft in Gießen, wo er ein starkes Interesse an der Arbeit mit Computeranimation entwickelte. Seine Videoinstallation «La Tetralogie d’Eau Thermale» war in Paris im Palais de la Porte Dorée, beim Festival der jungen Talente im Frankfurter Kunstverein, sowie im Online-Magazin des Favoriten-Festival 2018 zu sehen.
Als freier Videokünstler entwickelt er Projektionen & digitale Bildwelten für die Bühne, u.a. für Lola Arias’ Futureland am Maxim-Gorki-Theater, René Polleschs Black Maria am Deutschen Theater Berlin und Studio Brauns Coolhaze am Schauspielhaus Hamburg.