Alles meins!

© Heta Multanen

Frau Berg und ihre Gäste

Sibylle Berg empfängt im Pfauen! Zu einem Abend mit Stargästen, Überraschungsgästen, Sensationen. Kurz gesagt – mit anderen Menschen. Ausserdem mit dabei: Getränke und Musik und Film und Tanz und was es sonst noch alles gibt, um sich vom Leben abzulenken.

Der 4. Abend: Vertrautes und Fremdes
Eine Revue zur Herstellung guter Laune

Es singen für sie: Faber, Jan Böhmermann, Knackeboul, Luuk und ein feister Überraschungsgig. Ansonsten unterhalten, tanzen und klären sie auf:  Harry Hohmann, Esther Brunner, Tabea Martin, Claus Richter und Studierende der ZhDK. Poesie gibt es von Robbie, Essen von Pablo Vögti (er singt auch) und Mifroma-Wein gibt es auch. Heta Multanen wird den Abend in ein formalästhetisches Feuerwerk verwandeln. Und vielleicht fällt uns noch mehr ein.

Mit Sibylle Berg, Knackeboul, Faber, Jan Böhmermann, Luuk, Harry Hohmann, Esther Brunner, Tabea Martin, Claus Richter, Robbie, Pablo Vögtli, Heta Multanen

Mit der Unterstützung von Hotel Florhof Zürich, MIFROMA, südhang und Martin Bölsterli.

  • 2 Stunden
  • Empfohlen ab 16 Jahren