Was bewahrt wird und was nicht

Gesprächsprotokoll des ersten Holozän-Nachglühen mit der Gerontopsychologin Barbara Schmugge, dem Präsidenten der Max-Frisch-Stiftung Thomas Strässle und der Kunsthaus-Kuratorin Mirjam Varadinis.

mehr
You can’t please everybody…
… especially not with surtitles.

Director Yana Ross met Sinikka Weber, inhouse translator and surtitler.

mehr
Der Schöpfer ist tot. Ab ins Museum!

Der Erfahrungsbericht von Tabea Steiner zu Der Mensch erscheint im Holozän

mehr
Ohne Geländer

Der Erfahrungsbericht von Kristin T. Schnider zur Premiere von Composition I

mehr
Der Regen tanzt im Strobo-Licht

Der Erfahrungsbericht von Julius Fintelmann zur Premiere von Der Mensch erscheint im Holozän

mehr
Die Zeit bleibt stehen

Der Erfahrungsbericht von Sophie Engström Koralnik zu Kirschgarten

mehr
Ein Mann und eine Gruppe von Kristallklötzen

Ein Gedankenexperiment von Michael Fehr zu Der Mensch erscheint im Holozän

mehr
Statt zu fliegen,
hüpfe ich wie eine Henne

Die Schauspielerin Danuta Stenka trifft auf die Produktionsassistentin Maja Renn.

mehr
Bühne frei für: Die letzten Menschen.

Der Erfahrungsbericht von Christian Marty über die Premiere von Der Streik

mehr
Ich hasse Musicals.
Aber das hier I like.

Der Erfahrungsbericht von Heiri Weingartner über die Premiere von Der Streik

mehr
Moist lower lips

Gedankenexperiment von Michelle Steinbeck zu Der Streik

mehr
Adventskalender

Täglich ein Musikwunsch von Mitarbeiter*innen vor und hinter der Bühne

mehr
Das Auflösen von binären Strukturen

Ein Erfahrungsbericht über die Premiere von Juliet & Romeo

mehr
Abgeholzte Leben, abgewirtschaftete Seelen

Der Erfahrungsbericht von Ilma Rakusa über die Premiere von Der Kirschgarten

mehr
Ghosts on a Runway (Part II)

Gedankenexperiment von Katja Brunner zu Juliet & Romeo

mehr
Load more